Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

babybalkon oder sowas

Frage von steffiwitt - 28.03.2006

hallo ihr lieben heute ist es mal wieder soweit und ich brauche euren rat. wisst ihr wo ich günstig einen babybalkom herberkomme? denn meine tochter schläft bei uns mit im bett, bis vor zwei wochen wollte sie auch immer erst schlafen wennn wir ins bett simd. doch nun wir sie um 19.30uhr müde und schläft auf meinen arm ein. das ich einfach hinlege geht gar nicht den schrei sie wie am spies. dann sitze ich so mit iuhr auf dem arm ein bis zwei stunden. und gehe wenn ich müde werde ins bett. ich lege mich dann mich dann mit ihr in unsere bett uns sie schläft weiter wird kein einziges mal wach.mein mann passtv dann auf und ich mache mich im bad fertig. nun möchte ich abends aber mal wieder richtig in ruhe fernsehn. wenn ich versuche obwohl sie tief und fest schläft ins bett zu legen wird sie wach und das geschrei geht los. sie schläft wenn sie einschläft meistens dann 10 stunden durch. am wochenende haben wir schon versucht ihr babybett um zu bauen haben ein seite das gitter abgemacht und an meine seite gestellt dachte das würde klappen aber leider war das dann nicht wirklich stabil. oh mann ist ganz schön lang geworden ich hoffe sehr ich könnt mir helfen.liebe grüsse steffi und rebecca

Re: babybalkon oder sowas

Antwort von itzy - 28.03.2006

mein mann hat sich ein passendes brett mit den entsprechenden bohrungen gemacht und statt des gitters drangeschraubt. oben natürlich nicht, hält prima.
gru0 christine

Re: babybalkon oder sowas

Antwort von otter - 28.03.2006

Hallo,

schau doch mal bei Billi-Bolli nach. Die haben eine Bauanleitung für ein Babybalkon. Bei denen heißt es aber Stillbett.

http://www.billi-bolli.de/index.php?action=modelle

Wir haben auch so eins gebaut. Ist ganz einfach, wenn du dir das Holz im Baumarkt schon zuschneiden lässt.

Viel Spaß

Re: babybalkon oder sowas

Antwort von BremerMama - 31.03.2006

Hallo!
Wir haben uns auch ein Stillbett/Babybalkon fast selber gemacht.
Wir haben uns von Ikea das Sniglar Kinderbett (55x112) und die passende Matratze gekauft.
Kostet gesamt nur 44,90 Euro
Haben dann alles soweit zusammengebaut bis auf eine Gitterseite.
Damit es nicht instabil ist und vernüftig festgemacht werdn kann haben wir von der anderen Gitterseite die Gitterstäbe entfernt und nur die Querstange befestigt und hierdran die Betthalter.
Kann dir gerne bei bedarg Fotos machen und schicken.
Meine Addy ist oben hinterlegt einfach auf den Namen klicken.
LG Syna

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.