Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani9 am 19.05.2010, 8:58 Uhr

Babyakne?

Guten Morgen!

Mein Kleiner ist 5 Wochen alt. Und hat seit ein paar Tagen viele rote "Punkte" bzw Pickelchen im Gesicht und Halsbereich; hinter den Ohren und seit gestern auch an der Ohrmuschel ist immer wieder so gelbliches Sekret, auch an den Nasenflügeln. Ist das normal? Was kann ich machen?

LG

 
2 Antworten:

Re: Babyakne?

Antwort von bettina_7 am 19.05.2010, 20:05 Uhr

Hallo,

am besten fragst du mal deine Nachsorgehebamme. Aber ist gut möglich, dass es sich um Neugeborenenakne handelt. Die geht von alleine weg. Am besten machst du da nichts dran.
Mit der Zeit geht das von alleine vorbei.

Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyakne?

Antwort von Emily25 am 21.05.2010, 22:04 Uhr

Hi,

ich tipp mal auf Babyakne aber lass die Hebi drauf schauen.
Machen kannst (und solltest) du GAR NICHTS, außer die Fotografentermine verschieben.

Emmy (-:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Ausschlag oder Babyakne??

Hallo, mein Sohn ( jetzt 8 Wochen alt) hat im Gesicht, Bauch und an den Seiten Ausschlag das sind kleine Frieseln und im Gesicht ist die Haut ganz rau und trocken sowie an den Ohren, aber da sieht es aus wie ne Flechte. Wißt ihr vielleicht was das sein könnte und wie es ...

von Vwan 05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyakne

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.