Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Babyakne?

Frage von Dani9 - 19.05.2010

Guten Morgen!

Mein Kleiner ist 5 Wochen alt. Und hat seit ein paar Tagen viele rote "Punkte" bzw Pickelchen im Gesicht und Halsbereich; hinter den Ohren und seit gestern auch an der Ohrmuschel ist immer wieder so gelbliches Sekret, auch an den Nasenflügeln. Ist das normal? Was kann ich machen?

LG

Re: Babyakne?

Antwort von bettina_7 - 19.05.2010

Hallo,

am besten fragst du mal deine Nachsorgehebamme. Aber ist gut möglich, dass es sich um Neugeborenenakne handelt. Die geht von alleine weg. Am besten machst du da nichts dran.
Mit der Zeit geht das von alleine vorbei.

Grüße,

Re: Babyakne?

Antwort von Emily25 - 21.05.2010

Hi,

ich tipp mal auf Babyakne aber lass die Hebi drauf schauen.
Machen kannst (und solltest) du GAR NICHTS, außer die Fotografentermine verschieben.

Emmy (-:

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.