Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 26.11.2006, 16:49 Uhr

Babyakne?

Hallo, ich weiß nicht, ob noch ein kleines Mäuschen die Babyakne hat?
Mein kleiner hat nämlich schon eine ganz raue Haut.
Creme aber mit der guten Weleda ein.
Meine Hebi meinte, das ginge mit 10Wochen weg.
Aber ich weiß nicht, wie oft man da cremen sollte. Will ja nichts verkehrt machen.

 
1 Antwort:

Re: Babyakne?

Antwort von Zwillimami2005 am 26.11.2006, 17:24 Uhr

Huhu,
einer meiner zwillis ( lukas ) hatte das auch das gesicht und vor allem die backen waren voll. Das wird zur weihnachtszeit da es ja immer kälter wird vieleicht noch stärker so war es jedenfalls bei uns. Wir haben ihn nicht eingecremt. Es ging dann wo er knapp 3 Monate war total von allein weg....


LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.