Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

babyakne

Frage von dani501 - 03.03.2006

hallo mami´s!
hab mal eine frage wegen babyakne! mein süßer ist mittlerweile schon fast 5 monate und hat offensichtlich noch immer babyakne. die meinungen teilen sich - was tut ihr dagegen und ist das bedenkenlos so lange?
dank im voraus für antworten ;)

Re: babyakne

Antwort von Bubbles - 04.03.2006

So lange es nicht aufgeht und nässt, sollte man eigentlich gar nichts tun. Für sehr schlimme Phasen haben wir von der Kinderärztin Parfenak verschrieben bekommen damals.

Die Akne kann durchaus so lange (und länger) dauern, ohne dass sich daraus eine Hautkrankheit erwächst. Also abwarten!

Re: babyakne

Antwort von caro0210 - 05.03.2006

mein kleiner ist fünf wo und hat auch akne aber nur leicht zum glück. bei der mutterberatung haben die mir gesagt das das sehr ungewöhnlich ist und normalerweise erst mit so ca 3 mon anfängt, deshalb bin ich verwundert das es dir schon zu lange dauert. *verwirrtbin* aber das kommt öfter vor... ;))

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.