Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani501 am 03.03.2006, 23:25 Uhr

babyakne

hallo mami´s!
hab mal eine frage wegen babyakne! mein süßer ist mittlerweile schon fast 5 monate und hat offensichtlich noch immer babyakne. die meinungen teilen sich - was tut ihr dagegen und ist das bedenkenlos so lange?
dank im voraus für antworten ;)

 
2 Antworten:

Re: babyakne

Antwort von Bubbles am 04.03.2006, 8:37 Uhr

So lange es nicht aufgeht und nässt, sollte man eigentlich gar nichts tun. Für sehr schlimme Phasen haben wir von der Kinderärztin Parfenak verschrieben bekommen damals.

Die Akne kann durchaus so lange (und länger) dauern, ohne dass sich daraus eine Hautkrankheit erwächst. Also abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyakne

Antwort von caro0210 am 05.03.2006, 13:33 Uhr

mein kleiner ist fünf wo und hat auch akne aber nur leicht zum glück. bei der mutterberatung haben die mir gesagt das das sehr ungewöhnlich ist und normalerweise erst mit so ca 3 mon anfängt, deshalb bin ich verwundert das es dir schon zu lange dauert. *verwirrtbin* aber das kommt öfter vor... ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.