Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

baby verstehen

Frage von daisy - 17.07.2006

danke für eure antworten!
habe eine neue fragen:
man hört und liest, daß man mit der unterscheiden kann, welches schreien für
essen, schlafen usw. steht. ich bin froh wenn ich mal richtig "tippe", aber raushören tue ich es nicht genau. kommt das noch) bin seit 9 wochen mami

Re: baby verstehen

Antwort von SilkeJulia - 17.07.2006

Hallo,

ja, das kommt noch.
Konnte ich auch noch nicht, als Jona so alt war.
Allerdings, witzigerweise, kann ich es jetzt oft bei fremden Kindern raushören *g*
Mal schaun, obs bei meinem nächsten Kind einfacher wird. ;-)
Jedes Kind schreit ja irgendwie anders...

LG,

Silke

Re: baby verstehen

Antwort von tigerlars - 17.07.2006

Keine sorge das heraushören was dein Baby will kommt noch... ich habe auch einige Zeit gebraucht... aber das kommt alles...
liebe grüsse
Marion

Re: baby verstehen

Antwort von xphas - 17.07.2006

Das kommt noch. Am schlimmsten fand ich in dem Alter immer, das Verständnis von Oma und Co. "Ganz klar die hat Hunger, die ist Müde."
Oh, hat das genervt.
Meine kleine ist jetzt 14 Monate und mittlerweile kann sie sich immer besser verständigen und mir mitteilen was sie will. Wobei ich zugeben muss, manchmal schaue ich sie fragend an und weiß dann auch nicht so ganz weiter. Aber ich denke einfach, das das anderen auch so geht.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.