Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von purenatur am 14.02.2012, 20:29 Uhr

Baby- und Kinderpflegeprodukte ohne Chemie, aber mit 100% Natur

Liebe Eltern!
Als Mutter kann ich euch meine sensationelle Entdeckung natürlich nicht vorenthalten! Sie lautet RINGANA frische Naturkosmetik....und ist wirklich mit nichts vergleichbar!! RINGANA ist eine österreichische Firma, die sich auf die Produktion von frischer Naturkosmetik spezialisiert hat und das macht sie ausgezeichnet. Es sind Produkte ohne Konservierungsstoffe, ohne tierische Rohstoffe, ohne Mineralöl, ohne Duftstoffe, ohne Farbstoffe......und ohne TIERVERSUCHE! In RINGANA Produkten ist absolut nichts enthalten, was der Haut ihres Kindes schaden könnte; es ist Natur, Natur pur und somit eine unglaubliche Dichte an Wirkstoffen, die enthalten sind.

Für meine Familie ist seit dieser Entdeckung klar, dass wir nur mehr diese Produkte verwenden, denn Chemie kommt uns keine mehr auf die Haut!

Eure Entscheidung muss nur sein: Wollt ihr die zarte Haut eurer Kinder (und die eure) wirklich mit Chemie zerstören oder wollt ihr ihnen Gutes tun...dann schenkt ihnen Natürlichkeit!

Ich gebe allen, die es interessiert gerne mehr Infos. Meldet euch einfach unter purenatur@hotmail.com

Mit freundlich, frischen- chemiefreien Grüßen

eure purenatur

 
3 Antworten:

Werbung?!?!?!?! oT

Antwort von MamaJonathan am 14.02.2012, 21:15 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbung?!?!?!?! oT

Antwort von hana07 am 14.02.2012, 21:37 Uhr

War auch mein Gedanke

Ich pers. mische mir die Creme und Salben selber arbeite in der
Apotheke . Und kann nur sagen dass es mittlerweile sehr viele Salben crem's ganz ohne chemische Inhalttoffe oder Zusatzstoffe gibt . Und ohne tierversuche ect...
Da ist deine Serie nicht die einzige Die " natürlich "ist

Aber muss schon sagen so wie du es beschreibst klingt es wie im Werbespruch .

Na aufjedenfall ich braue keine Info aber bestimmt sind einige die interessiert sind viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nutzungsbedingungen!!! Werbung???

Antwort von bectab am 19.02.2012, 15:33 Uhr

Bevor man derartige Werbung in das Netz stellt, sollte man auf den entsprechenden Seiten zuerst mal die Nutzungsbedingungen lesen.

Werbung ist hier eindeutig unerwünscht.

"Werbung

Werbung in den Foren sowie auf anderen, interaktiven Seiten für gewerblich genutzte Seiten ist nicht erwünscht und wird hiermit ausdrücklich untersagt. Wir erlauben uns, Postings mit Werbung und Links zu anderen Seiten zu löschen - dies gilt insbesondere für Links auf Verkaufsseiten (auch privater Natur) die gegen geltendes Recht (z.B. gegen das Fernabsatzgesetz) verstoßen."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.