Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

baby schwimmen

Frage von Hexe1983 - 08.11.2010

mein süßer ist jetzt 3 monate alt, er liebt das wasser wir gehen jetzt immer schön zum baby schwimmen. meine frage kann ich mit ihm auch in die terme

Re: baby schwimmen

Antwort von oggi81 - 08.11.2010

hallo, frag mal den kinderarzt, ich meine aber nicht. das ist glaub ich was mit dem wasser das dies nicht für babies geeignet ist (zu warm, oder zu gehaltvoll mit irgendwas), weiss es nicht so genau, meine aber es gehört zu haben das man das nicht tun soll. bei uns dürfen kinder erst ab sieben in die therme. lg

Ja, warum nicht.

Antwort von Larazwergi - 10.11.2010

Ich denke, Du kannst alles machen, was Dir und dem Baby Spaß macht und gefällt.

Bis bald, Lara

klar

Antwort von Juli2010 - 09.11.2010

Wir fahren auch in die Therme. Im Salzwasser sollen wir nur 20 min drin bleiben, weil es austrocknet. Dann machen wir immer ne Pause von 30 bis 45 min und dann gehen wir nochmal rein. In der Pause sollen sie Kleinen viel trinken. Tauchen tut unser da nicht, aber schwimmt wie ein Weltmeister (16 Wochen jetzt)

Lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.