Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Baby schäumt aus dem Mund !

Frage von muckelino - 24.09.2006

hallo ihr lieben,

seit einiger Zeit schäumt meine Tochter 11 Wochen aus dem Mund.
Manche sagen,das sie durst hätte!?

Was meint ihr?
kennt ihr das?
Warum macht sie das?

LG

Re: Baby schäumt aus dem Mund !

Antwort von karibiksonne - 24.09.2006

entweder durst oder zuviel Speichelfluss denke ich.

Re: Baby schäumt aus dem Mund !

Antwort von B/Engelchen - 25.09.2006

Huhu!

Also mein Sohn (mittlerweile 5 Monate) macht das auch seit er etwa 12 Wochen alt ist, er macht das wohl weil er vermehrten Speichelfluss hat durch´s Zahnen und - wie schon geschrieben wurde - weil er´s kann! *g* Es macht ihm sichtlich Spaß, die Spucke aus dem Mund zu blubbern und dann wieder reinzusaugen...

LG, Julia

Re: Baby schäumt aus dem Mund !

Antwort von berlinbaby - 28.09.2006

Mein Frechdachs macht das auch und quiekt vergnügt....

Re: Baby schäumt aus dem Mund !

Antwort von fratzl - 25.09.2006

Hallo!
Bei unserem Sohn ist es genauso. Meine KÄ meinte, dass er das jetzt macht, weil er`s kann bzw. dass er gelernt hat seine Spucke aus dem Mund zu "schäumen". Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
Gruß

Re: Baby schäumt aus dem Mund !

Antwort von mellisMama - 25.09.2006

mir wurde gesagt das sie das u.a. machen, damit der "dreck" den sie aufnehmen wenn sie alles mögliche in den mund stecken, rausgespült wird...

VG, marion

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.