Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 23.03.2014, 8:46 Uhr

Baby reibt sich ständig die Augen ist das schon ein Anzeichen für eine Allergie?

Wenn ich ihn dann aber hinlege wird er nur noch quengeliger und will nicht schlafen. Wenn er müde ist schläft er dann auch direkt ein wenn er auf der seite wie gewohnt liegt.
Was kann das sein? Jetzt ist ja Heuschnupfen zeit? Ist das schon ein Anzeichen auf eine Allergie...sind nicht gerötet o.ä.
Zu dem Augenreiben kommt meistens noch die Nase und die Ohren....
Was kann das sein?

 
2 Antworten:

Re: Baby reibt sich ständig die Augen ist das schon ein Anzeichen für eine Allergie?

Antwort von angi159 am 23.03.2014, 11:13 Uhr

? Ist das ernst gemeint? Wenn man müde ist, reibt man sich nun mal die Augen, besonders Kinder. Oder sie spielen an Nase und Ohr. Das ist total normal, machst du doch auch, oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby reibt sich ständig die Augen ist das schon ein Anzeichen für eine Allergie?

Antwort von scotti12 am 23.03.2014, 14:40 Uhr

HAllo,

also irgendwie denk ich immer bei dir, dass da was nicht stimmt. Ständig soll dein Kind etwas haben. Immer Allergien???? Also es gibt hier einige Mamas, die sehr oft schreiben. Ich denke, du fällst langsam auf, dass du irgendwie ständig etwas an deinem Kind suchst.
Ach und noch ein bisserl Kuhmilch anbieten, wenn dein Kind sowieso schon so Kopf jucken hat.............. und am besten gleich noch mit dem 3 Brei starten......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

babyschwimmen bei allergie

hallo, ich hab mal irgendwo gelesen gehabt (vielleicht war es sogar hier??), dass man, wenn bei den eltern einer eine allergie oder asthma hat, nicht zum babyschwimmen soll vor dem 2.geburtstag. kennt das eine von euch, ist da was dran? warum war das noch mal so? der papa ...

von musikus 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

allergie gegen bestimmte windeln?

hallo zusammen, unsere kleiner schatz hat gerade einen ausschlag im windelbereich benutzen gerade die windeln von aldi süd! gestern habe ich mal wieder pampers benutzt... und siehe da der ausschlag war heute besser

von Butzimaus 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

Allergie gegen Nüsse

Ich hab mal eine Frage an euch: Ich glaube dass meine Tochter (9 Monate) eine Allergie gegen Nüsse hat. Jetzt frage ich mich was sie dann alles nicht essen darf. Ja klar Nüsse, danke! :) Aber was gilt als Nuß? Ich hab gehört das Erdbeeren auch dazu zählen? Was ist mit ...

von NeleMama 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergie

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.