Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Okt.baby am 28.11.2015, 21:05 Uhr

Baby gotal aufgedreht

Hallo ihr Lieben,

Meine Tochter - aktuell 7 Wochen alt - ist oft ganz aufgedreht (schon seit der Geburt), an manchen Tagen gar nicht, dann wieder öfter. Sie ist dabei nicht müde, überreizt oder hungrig, ich kann gar keinen Zusammenhang zu nichts feststellen.
Dabei atmet sie ganz schnell, fuchtelt wild und ruckartig mit den armen, reißt die Augen weit auf und bewegt die Augen ganz schnell hin und her. Manchmal kommt sie mir fast zittrig vor.
Kennt ihr das, ist das normal, machen eure Babies das auch? Was ist das?
LG

 
2 Antworten:

Re: Baby gotal aufgedreht

Antwort von EarlyBird am 28.11.2015, 23:44 Uhr

Vielleicht freut sie sich ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby gotal aufgedreht

Antwort von wuschelninchen am 04.12.2015, 14:48 Uhr

Finde auch, dass das nach freudiger Erregung klingt, kenne das von meiner Tochter auch. So ganz dolles Strampeln und die Hände auseinander und ein bißchen zitternd. Wahrscheinlich kommt bald dann ein Grinsen dazu, das entwickelt sich ja erst im Verlauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.