Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady am 27.02.2009, 16:39 Uhr

baby geplagt von blähungen

Mein Sohn ist jetzt knapp 6 Wochen und quält sich die letzten tage beim pupsen so arg,ich hab schon so viel probiert und nichts hat lang geholfen.
hab schon sab simplex gegeben,aber das machts auch nur kurz besser.
hat jemand noch nen anderen tip?

lg melanie

 
4 Antworten:

Re: baby geplagt von blähungen

Antwort von Giannina am 27.02.2009, 17:05 Uhr

Versuch doch mal Lefax Liquid, dass hat meinem Kleinen immer sehr gut geholfen!
Ansonsten hilft auch noch ein warmes Kirschkernkissen aufs Bäuchlein, oder den Bauch im Uhrzeigersinn um den Nabel mit z.B. Bäuchleinöl zu massieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby geplagt von blähungen

Antwort von flammenherz am 27.02.2009, 17:11 Uhr

Ich benutze bei meinem Windsalbe das hilft richtig gut wir um den nabel kreisförmig einmassiert.
Und Lefax mit in jede Flasche (wenn er die bekommt)
Und solange er Bubsen kann ist es nicht so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby geplagt von blähungen

Antwort von knuddelmaus2309 am 27.02.2009, 20:50 Uhr

hab von meiner hebi windsalbe und milchsäurebakterien bekommen die man mit in die flasche macht....einfach mal in der apotheke nachfragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby geplagt von blähungen

Antwort von Jasi24 am 01.03.2009, 16:25 Uhr

hallo
also ich habe damals bei meinen kleinen immer ein kleinen teelöffel fencheltee in die flasche reingemacht. Und wenn du stillst kannst du ihm ja nen tee mt fencheltte machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.