Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Baby baden

Frage von Sandra&Silas - 05.05.2005


Hallo,

was nehmt ihr als Zusatz zum Baden für Eure Kleinen? Ich weiß ... man braucht gar keinen Zusatz, aber ich finde es besser mir ein bissel Babybad drin. Welches nehmt ihr denn so??

Viele Grüße

Sandra

Re: Baby baden

Antwort von jh1974 - 05.05.2005

Wenn überhaupt was ins Wasser, dann Muttermilch oder Weledababybad. Machen wir aber auch erst, seitdem unser Sohn älter als 6 Monate ist.

Re: Baby baden

Antwort von Anke072 - 05.05.2005

Hi!

Ich nehm ein selbstgemachtes Oelbad. Besteht nur aus 2 Zutaten (Pflanzenoel und Lecithin) und die koennen auch gegessen werden. Die Proben waren mir viel zu stark parfuemiert.

Tschuess,
Anke

Re: Baby baden

Antwort von el presinente - 05.05.2005

Töpfer Kleie Kinderbad ist auch sehr gut für die Haut und riecht himmlisch...
LG Moni

Re: Baby baden

Antwort von Pegasus2500 - 06.05.2005

Hallo :-)

Mein Sohn ist 2 monate alt und ich bade ihn in milch und speiseöl!Das hat meine hebamme mir gesagt das es gut für babys haut ist!Und wenn er mal wasser in den mund bekommt ist es auch nicht so schlimm!Ihm gefällt das baden
und er ist dann super ruhig und schläft nach dem baden auch durch.Seine haut ist nach dem Baden immer schön weich und richt gut!

LG Tina

Re: Baby baden

Antwort von summbienchen - 05.05.2005

"Bademaus" von Bellybutton - herrlich duftend und zart für Babyhaut = Haarwäsche. Selbst für sensible Erwachsenenhaut geeignet.

Re: Baby baden

Antwort von engel8803 - 06.05.2005

Am Anfang nur Muttermilch!! Ist das beste für die Babyhaut und zum eincremen Olivenöl

LG Nicole

Penaten "Gute-Nacht-Bad"

Antwort von Alex99 - 06.05.2005

wir nehmen seit langem schon das "Gute-Nacht-Bad" von Penaten. Riecht sehr angenehm. Machen nur ein paar Spritzer rein, so das halt kein/wenig Schaum ist.
In den ersten Wochen namen wir aber auch Muttermilch oder halt reines Wasser.

Grüße

Alex

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.