Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici26 am 11.06.2007, 16:29 Uhr

Baby baden

Hallo.

Meine Kleine (3 Monate)wird einmmal die Woche gebadet. Hatte ab und zu MuMi dazu gegeben. Wie ist das denn wenn ich Babyshampoo dazu gebe und sie darin bade, muss ich sie danach nochmal mit klarem Wasser abspülen oder kann ich sie einfach abtrocknen?

Wie macht ihr das??

LG Nicole

 
3 Antworten:

Re: Baby baden

Antwort von Jungmum89 am 11.06.2007, 17:27 Uhr

Ich bade meinen krümel (7 monate) auch einmal die woche, alles andere wäre irgendwie zeitverschwendung, weil er sich eh jede stunde wieder vollk...
abspülen tu ich ihn danach nicht, einfach raus, abtrocknen und (wenn nötig) eincremen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby baden

Antwort von gretchen70 am 11.06.2007, 20:02 Uhr

Hallo,

ich bade meinen Kleinen auch "nur" einmal die Woche. Er wird täglich am Abend einer "Katzenwäsche" unterzogen um grad den Windelbereich sauber zu halten.

Ich gebe auch ein mildes Babybad dazu und nach dem Baden nehm ich ihn nur raus, abtrocknen, eincremen/einölen und fertig.

LG gretchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby baden

Antwort von Schnecke2007 am 12.06.2007, 11:30 Uhr

Hallo,

also ich bade meinen kleinen Mann (5 Wochen) in klarem Wasser, ich gebe immer etwas Waschlotion auf einen Waschlappen, so kann ich ihn waschen und mit klarem Wasser wieder abspülen.

Bei diesem Wetter bade ich ihn auch 2 mal die Woche und täglich waschen natürlich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.