Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Baby Massage

Frage von Zwillingsliebe - 15.01.2019

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Tagen viel über Babymassage gelesen. Bin mir aber noch unsicher und habe Angst meinem Kind weh zu tun...

Hat jemand Tipps?

LG

Re: Baby Massage

Antwort von Itzy - 18.01.2019

Einfach machen, und ruhig nicht so zaghaft. Wenn es deinem Kind nicht gefällt wird es das schon kundtun. Keine Sorge. Meine fanden es toll! Einfach den Raum schön warm machen, die Hände auch, Öl drauf und los!

Re: Baby Massage

Antwort von Chrysantheme - 23.01.2019

Probier doch einfach mal nach dem Baden mit etwas Öl oder Creme aus, wie deinem Baby die streichelnden Bewegungen gefallen (es soll Babys geben, die mit Massage gar nichts anfangen können).
Dann hast du direkt auch die Haut gepflegt.

Meine Kleine mag es zum Beispiel sehr, die Flanken gestreichelt zu bekommen. Ich glaube, wenn du liebevoll bist und dabei ruhig mit deinem Kind sprichst, kannst du gar nichts falsch machen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.