Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chatti am 05.11.2006, 19:55 Uhr

Baby Feuchttücher abzugeben

Hallo ich habe mit ein paar "Müttern" bei einem Hersteller eine große Menge feuchttücher bestellt.. da Pampers bei uns auf die Dauer zu teuer werden und die "baby wipes" feuchttücher die wir jetzt haben sind einfach super.

Jedes Tuch ist gleich feucht, durch die lanolin schicht.. (fett aus schafswolle), also ein reines naturprodukt.

Ihr wisst ja wie oft man ein Tuch verwendet.

Originalkarton mit 24 Paketen á 80 Blatt (Pampers nur 53 Blatt) zum selbstkostenpreis von 30 Euro. (Versand 3,50)

Bei Interesse einfach eine Mail schicken

 
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.