Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

BADEN-Ich hab ein Wunder erlebt ;-)

Frage von Carina25 - 02.04.2008

hallo
meine kleine hat anfangs total gerne gebadet und dann auf einmal von heute auf morgen hat sie ein richtiges theater vollführt sobald ihr zeh ins wasser kam. sie machte sich steif und nichts ging mehr, an waschen war überhaupt nicht mehr zu denken. haben einiges ausprobiert z.b. auch baden mit papa in der großen wanne. sie schrie wie am spieß.
und heute:
ist sie bei ihrer oma in eine kleine wanne mit schiffchen und anderem spielzeug, erst hat sie das gesicht verzogen und ich dachte schon es geht wieder los. und auf einmal oh wunder:
mein kind hat gebadet und gelacht.
hoffe nur das es anhält.
also gebt die hoffnung nicht auf, alle die ihr das gleiche problem hattet.
lg
carina

Re: BADEN-Ich hab ein Wunder erlebt ;-)

Antwort von Carol25 - 03.04.2008

Ach, danke für diesen Beitrag!
Wir haben das Problem auch noch mit dem Baden und das gibt mir nun Hoffnung, dass es doch irgendwann wieder besser wird. Wir haben auch schon eine kleine Wanne angeboten,aber bei uns hat das nicht funktioniert. Vielleicht sollten wir sie auch mal bei der Oma baden lassen? Werden wir mal probieren, ansonsten hoffe ich noch, dass es sich spätestens im Sommer mit dem Planschbecken draußen gibt.

LG!

Carol25

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.