Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina25 am 02.04.2008, 22:50 Uhr

BADEN-Ich hab ein Wunder erlebt ;-)

hallo
meine kleine hat anfangs total gerne gebadet und dann auf einmal von heute auf morgen hat sie ein richtiges theater vollführt sobald ihr zeh ins wasser kam. sie machte sich steif und nichts ging mehr, an waschen war überhaupt nicht mehr zu denken. haben einiges ausprobiert z.b. auch baden mit papa in der großen wanne. sie schrie wie am spieß.
und heute:
ist sie bei ihrer oma in eine kleine wanne mit schiffchen und anderem spielzeug, erst hat sie das gesicht verzogen und ich dachte schon es geht wieder los. und auf einmal oh wunder:
mein kind hat gebadet und gelacht.
hoffe nur das es anhält.
also gebt die hoffnung nicht auf, alle die ihr das gleiche problem hattet.
lg
carina

 
1 Antwort:

Re: BADEN-Ich hab ein Wunder erlebt ;-)

Antwort von Carol25 am 03.04.2008, 8:50 Uhr

Ach, danke für diesen Beitrag!
Wir haben das Problem auch noch mit dem Baden und das gibt mir nun Hoffnung, dass es doch irgendwann wieder besser wird. Wir haben auch schon eine kleine Wanne angeboten,aber bei uns hat das nicht funktioniert. Vielleicht sollten wir sie auch mal bei der Oma baden lassen? Werden wir mal probieren, ansonsten hoffe ich noch, dass es sich spätestens im Sommer mit dem Planschbecken draußen gibt.

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.