Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

BABYDREAM-Windeln von Rossmann...

Frage von Fienchen81 - 12.06.2006

So,hier nun mein "Erfahrungsbericht" zu diesen Windeln.

Vor 4 Tagen habe ich eine Packung Babydream im Online-Shop bestellt und konnte es kaum fassen dass das Paket schon nach 2 Tagen da war!!!
Echt klasse! Schonmal ein +Punkt.

Zu den Windeln:
Sie sind recht dünn im Gegensatz zu anderen Billig-Windeln(was ich sehr gut finde; ist bei Pampers auch so) und die ganze Windel fühlt sich sehr weich an.
War also schon sehr begeistert!

Tagsüber tragen war überhaupt kein Problem.
Nichts ist durchgegangen und meine Maus fühlt sich auch pudelwohl darin.

Härtetest nachts: Ich war ja recht skeptisch,ABER diese Windeln haben mich überzeugt. Nichts daneben gegangen, Popo super trocken, kein Ausschlag, keine Pöckchen...

Hätte ich ja nicht gedacht!!!
Da sie aber lange nicht so stretchig sind wie die Pampers Active Fit werde ich zwischendurch auch noch die Originalen nehmen.

Fazit:
Mit den Babydream Windeln im Jumbo-Pack konnte ich auf jeden Fall ne Menge Geld sparen.(noch nicht einmal 11€ für 84 Stk)

LG
Fienchen

Re: BABYDREAM-Windeln von Rossmann...

Antwort von Pati1985 - 12.06.2006

Hallo,

da muss ich Fienchen81 zustimmen.
Nehme für meinen Zwerg nur diese Windeln Tag und Nacht.
Kaufe Sie immer wenn sie im Angebot für 9,95€ (84stk) sind und reicht fast einen Monat.

Lg

Re: BABYDREAM-Windeln von Rossmann...

Antwort von berlinbaby - 16.06.2006

Hallo, die von Lidl sind auch ganz gut und von DM sollen auch gut sein, habe eine von Liddl von einer BEkannten ausprobiert, sie benutzt auch die von DM und auch von ALdi. Active Fit fand ich auch immer gut und Baby-Dry, total sch., er war immer naß. ich bin wohl zu doof, um diese zu wickeln. Will mir jetzt auch von Aldi und & Co. jeweils eine PAckung besorgen und ausprobieren.

Re: BABYDREAM-Windeln von Rossmann...

Antwort von Marlene82 - 12.06.2006

Wir nehmen die auch und sind super zufrieden. Mit Pampers dagegen haben wir schon schlechte Erfahrungen gemacht.

LG Marlene

Dann sind die günstiger als Aldiwindeln??...

Antwort von Nancy10 - 12.06.2006

...mein Kleiner hat ne Pampersallergie, darum nehmen wir die von Aldi (sind aber recht dick)...

Windeln von Rossmann

Antwort von Sylvia - 13.06.2006

Ja, ich finde die Windeln auch Klasse. Ich weiß auch nicht, warum sehr viele Mütter und Väter auf Pampers oder Fixies stehen. Ich liebe mein Kind sehr und ich will das Beste für mein Kind tun, aber ich muß auch auf den Geldbeutel achten. Ich habe Pampers ausprobiert und habe keinen Unterschied zu den Windeln von Rossmann feststellen können außer der enome Preisunterschied!!!!

ganz meiner Meinung!

Antwort von Buschelhuhn - 15.06.2006

Pampers und Fixies sind einfach nur unverschämt teuer und KEINESFALLS besser als Rossmann! Das ist auch meine Erfahrung!
Deswegen: ROSSMANN-Windeln vor!!!! ;-)

LG Buschel

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.