Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irmi29 am 10.09.2009, 18:15 Uhr

Autofahren reinste Katastrophe

Hallo. Habt ihr einen Tipp für mich.
Meine Motte 15 Monate macht momentan beim Autofahren nur noch Terz.
Sie schreit nur noch. Wenn sie ein Buch liest muss sie sich übergeben. Ihre Spielsachen wirft sie "über board". Ist ziemlich anstrengend, wenn man alleine mit ihr im Auto ist.
Wie handhabt ihr das???
Vielen lieben Dank

 
2 Antworten:

Re: Autofahren reinste Katastrophe

Antwort von angelmami am 11.09.2009, 13:03 Uhr

das gleiche mach ich gerade mit meinem kleinen auch mit nur ein geschrei schon wenn wir nur richtung auto laufen.
ich singe ihm dann immer was vor oder geb ihm mal nen keks oder so hauptsache er ist dann beschäftigt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autofahren reinste Katastrophe

Antwort von Bübchen_2006 am 12.09.2009, 10:19 Uhr

Es gibt auch Kinder, die vertragen Autofahren einfach nicht. Einfach mal beobachten. Wenn sie sich immer übergibt, mit dem Arzt sprechen und nur dann auto fahren wenn es unumgänglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Übel werden beim Autofahren

Guten Tag, wir wolln in zwei Wochen zu meiner schwester und ich Hab schon Angst vorm Autofahren, weil ich glaub Patrick (9 Mo) wird es auf kurvigen Straßen immer schlecht, hab ich das Gefül. Auf graden Strecken und auf der Autobahn gehts ja, aber wenn wir dann in die bergige ...

von schnubbi23 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: autofahren

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.