Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von utta.schwarz am 03.11.2008, 9:29 Uhr

außer Kontrolle

Hallo, meine Tochter ist 2 Jahre 3 Monate. Seit 1 Woche ist sie wenn sie müde ist außer Kontrolle. Sie weint bitterlich, haut, kneift und Kratzt. Mach sich steif, ist total bockig. Was kann ich machen???

 
3 Antworten:

Re: außer Kontrolle

Antwort von Bübchen_2006 am 03.11.2008, 12:57 Uhr

Abwarten! Die Phase haben sie alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: außer Kontrolle

Antwort von mona06 am 03.11.2008, 18:56 Uhr

Das kenn ich. Mein Sohn tut auch die unmöglichsten Dinge, wenn er müde ist, außer schreien allerdings, und ist kaum zu bändigen. Am besten ist es, eine andere Situation zu schaffen. Wenn er dann z.B. im Hochstuhl sitzt, geht es einigermaßen. Oder einfach zusammen hinlegen und Licht aus? Versuche mal verschiedenes aus.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: außer Kontrolle

Antwort von Muddie2006 am 03.11.2008, 19:40 Uhr

Ja, müde können sie eine Gefahr für sich selbst und andere sein Wie von Sinnen...
Da hilft nur rechtzeitiges SChonprogramm und früh in die Koje... Evtl. dort lesen etc....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.