Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

ausschlag

Frage von veronika28 - 16.02.2005

hallo mamis,

meine 6 monate alte tochter hat seit ein paar wochen einen ausschlag am nasenflügel, der nicht weggehen will..... mein kia meinte (sie war fast5 wochen erkältet) das käme von der erkältung, da bekämen babys an allen möglichen stellen ausschlag...naja, aber so langsam müßte der doch auch mal weggehen, die erkältung ist es schon seit wochen...sind so kleine pickelchen und ist ein bißchen schuppig..habt ihr ein gutes hausmittelchen bzw. eine gute salbe ???
liebe grüße

Re: ausschlag

Antwort von sugarbabemanu - 17.02.2005

Wenn du stillst nehme Muttermilch!!!!

Wenn nicht, dann kannst du es mit Pepanthen Wund-&Heilsalbe probieren.

Aber nicht so viel.

Viel Glück und liebe Grüße

Manu

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.