Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeasMama am 09.02.2007, 21:25 Uhr

Ausschlag ???

Hallo !!!!

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Seit ein paar Tagen ist meine Tochter(13Mon) Wund an der Mumu und an Schenkelinnenseiten, richtig rot und fühlt sich warm an, was kann das sein ?? Hatte sowas noch nie, creme es im Moment immer leicht mit ner Calendula Creme ein aber helfen tut das nicht wirklich. Hat jemand ne andere Idee ?? Hat auch nix neues oder so zu essen bekommen das sie was net vertragen hätte. Bei den Zähnchen war auch nie was.
Fahr sonst am Montag mit ihr zum Doc.

MfG LeasMama

 
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.