Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Ausschlag am bauch

Frage von sternchen1405 - 12.03.2018

Hallo,

Ich bitte um Hilfe. Mein Sohn 6monate alt hatte einen schnupfen mit halsweh. Deswegen hat er über eine Woche lang nur die Hälfte getrunken.

Die Erkältung ist wieder ok. Aber am bauch hat er einen ausschlag bekommen. Das ist etwa zeitgleich passiert.
Ist das trockene Haut? Ist er mir praktisch ausgetrocknet.
Beim glastest verschwindet der ausschlag wohl. Aber es sieht irgendwie so aus wie eine gänsehaut.

Danke!

Re: Ausschlag am bauch

Antwort von JaLu9116 - 14.03.2018

So einen Gänsehaut Ausschlag hatte mein Baby auch damals. Nach ein paar Tagen wars einfach weg.. aber es hatte keine Erkältung oder sonst was zu der Zeit.. wenn es nicht weggeht oder gar schlimmer wird vllt mal zum Arzt abchecken lassen

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.