Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Ausschlag/Nesselsucht? Hilfe

Frage von Karin88 - 10.10.2011

Kennt das jemand? Unser Sohn 8 Monate ist erkältet und ich glaube er bekommt die ersten Zähne. Nun hat er einen Ausschlag im Gesicht, Augen , Hals, Unter den Achseln, wie Mückenstiche, der nach 2 Stunden verschwindet. Ich glaube es ist Nesselsucht. Es stört ihn nicht. Es sieht aber schlimm aus. Oder ist es Allergie ?
Wie verhindert man das? bleibt das für immer?

Re: Ausschlag/Nesselsucht? Hilfe

Antwort von Astrid73 - 15.10.2011

das hat meiner auch, kleine rote punkte vorallem um den hals und auf dem bauch, ich glaub das kommt vom schwitzen. vielleicht ist der warme schlafanzug und die warme biberbettwäsche doch noch zuviel,

solang es ihn nicht juckt, keine panick, geht gestimmt wieder weg.bei unserem sohn hab ich aber auch beobachtet, das immer wenn er zahnt, die haut trockener und empfindlicher wird.

LG Astrid

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.