Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

augenfarbe

Frage von marc-rene - 08.01.2005

ich würde gerna mal wissen ab wann man die eigentliche farbe der augen sehen kann ? ich kann es kaum erwarten zu wissen welche augenfarbe mein kleiner bekommt (hat momentan graue augen- 2monate alt)

Re: augenfarbe

Antwort von austrianmum - 08.01.2005

Man sagt mit einem Jahr ist die Augenfarbe so wie sie bleibt. Bis dahin kann sie sich noch ändern.
Meine Große hatte am Anfang blaue Augen, doch schon wenige Wochen später waren sie braun und sind es heute noch.
Meine Kleine ist jetzt 4 Monate alt und hat immer noch blaue. Wäre schön wenn sie blau blieben da sie auch blonde Haare hat. Meine Große hatte immer schon braune Haare.

Olivia

Re: augenfarbe

Antwort von lemima - 08.01.2005

Hallo,

habe mal gehört, man solle bis zum 1. Lebensjahr keine Wetten in Bezug auf die Augenfarbe auszahlen... *g*

Unsere Lütte hatte von Anfang an blaue Augen, allerdings entdeckt man bei genauerem Hinsehen mittlerweile braune Sprenkel...

Also: abwarten!

LG, Katrin mit Lea

Re: augenfarbe

Antwort von Celina77 - 10.01.2005

Hab auch gelesen das man es erst ganz sicher mit einem Jahr sagen kann. Mein Kleiner ist jetzt 9 Monate und hatte anfangs auch eine gräuliche Augenfarbe, mittlerweile sind sie strahlend blau, hoffentlich bleibt das auch so.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.