Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Auf der Zunge weiße Flecken????

Frage von kimberlys-mom - 03.08.2007

Meine maus fast 5Monate alt hat auf der Zunge seid 3Tagen 3-4 weiße Flecken was kann das sein????Hoffe kein Mund Soor das man immer so hört :-(
kennt jemand das ?

Re: Auf der Zunge weiße Flecken????

Antwort von Sarah-Michelle06 - 03.08.2007

Würde zum Kinderarzt gehen, könnte schon Soor sein... aber das kann eh nur er sehen Lg

Re: Auf der Zunge weiße Flecken????

Antwort von Mama 2007 - 03.08.2007

Die Kleine von meiner Schwester hatte eine ganz weiße Zunge. Die Hebamme hat ihr etwas aufgeschrieben. Es war Salbe. Nach einem Tag, war es schon verschwunden.

Re: Auf der Zunge weiße Flecken????

Antwort von ich-mami_und-du?? - 04.08.2007

hallo
mhm es könnte schon soor sein. geh am besten zum kinderarzt. der weiß was das ist und kann dir was verschreiben...
lg denise mit annalena

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.