Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

auch eine frage hab:

Frage von pepsilein - 18.10.2010

weiß nicht ob ich hier richtig bin. kann ein 7 wochen altes baby möhrensaft in die flasche bekommen? ich weiß, dass wir das frühr bekommen haben, finde aber beim einkaufen keinen hinweis mehr, welcher möhrensaft geeignet ist.

Re: auch eine frage hab:

Antwort von Ingi74 - 18.10.2010

bloß nicht!
In dem Alter ist der Darm des Kindes dafür überhaupt noch nicht reif.
In dem Alter braucht dein Kind nichts anderes als Milch, Milch, Milch (Muttermilch bzw. künstliche Säuglingsmilch).

Re: wieso möchtest Du denn Möhrensaft geben?

Antwort von tattie - 18.10.2010

Nur weil Du den auch bekommen hast, auch in dem Alter?

Frühestens mit 4 Monaten, also ab Einführung der Beikost, brauchen Babys überhaupt etwas anderes wie Milch und das wäre Wasser oder ungesüßten Tee.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.