Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Auch Frage wegen Weihrauch...

Frage von Mam-mi2015 - 09.01.2018

Bei uns stinkt der ganze Hausflur nach Weihrauch und ich bekomme da immer totale Atembeschwerden und Halskratzen. Meine Kleine stand mit an der Tür und ich hoffe, dass bei ihr nichts ist. Gibt's denn irgendwelche wissenschaftlichen Aussagen, dass das Zeugs keine Allergien oder ähnliches auslöst? Mein Mann hat Neurodermitis, ich diverse Allergien, da sind wir schon "vorgeschädigt". Leider kann ich ja auch nicht einfach die Tür vor der Nase zuschlagen...

Re: Auch Frage wegen Weihrauch...

Antwort von Nenilein - 09.01.2018

Viele Leute reagieren auf Weihrauch.
Es geht doch wieder weg und der Flur wird nicht ewig stinken.
Ruhig bleiben.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.