Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

anziehen

Frage von vickyseven - 13.05.2008

Hi! Meine Tochter wird morgen 10 Wochen alt und ich weiß bei dem Wetter gar nicht was ich ihr anziehen soll. Es ist schon ziemlich warm bei uns aber auch windig! Zieht ihr euren zwergen bei dem schönen Wetter schon kurzarmsachen an? Und was zieht ihr in der Nacht an zum schlafen, bei uns im Schlafzimmer hat es jetzt schon 26 Grad (Dachgeschoß)! LG Vicky

Re: anziehen

Antwort von Eeyro82 - 13.05.2008

Hallo wir ziehen ihr entweder ein dünnes langarmshirt an oder aber kurzes T-Shirt und Jäckchen drüber.Nachts hat sie einen dünnen Schlafanzug und dünne Decke drüber.Würde sagen dünner Schlafanzug und dünnen Schlafsack>>>nur den nimmt sie nicht.
Lg Ma

Re: anziehen

Antwort von danielhenrik - 13.05.2008

Mir ging es letztes Jahr genauso.War ziemlich unsicher mit dem anziehen.Ich würde ihr kurzarmbody und T-shirt mit ner dünnen Hose anziehen.Die unsicherheit geht vorbei.Wenn Du das Gefühl hast das die Sachen zu luftig sind zieh was wärmeres an.l.g.diana

Re: anziehen

Antwort von mona06 - 13.05.2008

Hallo,
habe eigentlich immer versuche Langarmshirts anzuziehen wegen Sonnenschutz, aber natürlich ganz luftige oder Langarmbody, dazu eine ganz leichte lange Hose. Für unterwegs noch ein Jäckchen mitnehmen oder eine leichte Decke, falls man den Eindruck hat, es ist zu kalt.
Nachts Body und leichter Schlafsack/Decke, wenn es so warm ist.

Gruß

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.