Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Anziehen über Nacht im winter

Frage von Erline - 25.11.2004

Mein Sohn ist jetzt 17 Monate und schläft noch im Schlafsack. Ist es okay, wenn ich im Winter einen Body und zusätzlich einen Schlafanzug (Nicki)anziehe oder ist das eher zu warm? Was zieht ihr denn den Kindern unter den SChlafsack?

Liebe Grüße

Erline

Re: Anziehen über Nacht im winter

Antwort von saulute - 25.11.2004

Ich habe auch bis jetzt so getan, aber seit ich einen Daunenschlafsack meinem Kind anziehe, lasse ich den Body weg, weil er wirklich sehr warm ist. Wenn du normalen Schlafsack benutzt, lass den Body an. :)))

Re: Anziehen über Nacht im winter

Antwort von faya - 26.11.2004

Da der Schlafsack keine Ärmel hat,hat meine Tochter mit 15 Monaten darunter entweder einen Frotteeschlafsack an oder einen Pullover mit Strumpfhose. Das Fenster bleibt bei dem Winterwetter zu und wird nur vorm Schlafen mal richtig zum lüften weit aufgemacht. Im Zimmer sind nachts 19 Grad.

Re: Anziehen über Nacht im winter

Antwort von katrin255 - 26.11.2004

...ist sicherlich von der Temperatur abhängig. Alexa schläft jetzt in ihrem Zimmer und dort ist es kalt, so 16°C. Ich ziehe ihr unter den Baumwollschlafanzug einen Langarmbody, und dann einen dicken Schlafsack.
Ich glaube, das kann'ste nur ausprobieren, und dann neu entscheiden.

LG Katrin

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.