Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Anziehen bei dem Wetter

Frage von karotte5 - 27.09.2018

Hallo, was zieht ihr euren mäusen draußen an? Hier ist es tagsüber noch recht warm aber abends wird's dann doch recht frisch. Zieht ihr schon richtig dicke Jacken an, aber was mach ich dann erst im Winter? ...

Re: Anziehen bei dem Wetter

Antwort von JaLu9116 - 27.09.2018

Wir hatten demletzt morgens beide unsere Winterjacken an.. mit Longshirt und Pulli drunter :D 2 Stunden später nur noch das Longshirt.. im Winter kommt halt ein dickerer Pulli unter die Winterjacke, auch kein Problem

Re: Anziehen bei dem Wetter

Antwort von Ich-bins - 02.10.2018

Wir machen auch das Zwiebelprinzip: Ggf noch Pulli drüber ziehen.
Wenn wir rausgehen hat die Kleine entweder eine Stoffjacke oder Fleecejacke an. Im Kinderwagen ahebn wir zwei unterschiedliche warme Decken, so dass wir nach Bedarf wechseln können.

Ich tu mich aber auch echt schwer bei dem Thema. Als sie geboren wurde, war gerade die größte Sommerhitze, und jetzt kühlt es so schnell ab. Ich finde das echt schwierig.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.