Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karotte5 am 27.09.2018, 13:10 Uhr

Anziehen bei dem Wetter

Hallo, was zieht ihr euren mäusen draußen an? Hier ist es tagsüber noch recht warm aber abends wird's dann doch recht frisch. Zieht ihr schon richtig dicke Jacken an, aber was mach ich dann erst im Winter? ...

 
2 Antworten:

Re: Anziehen bei dem Wetter

Antwort von JaLu9116 am 27.09.2018, 15:22 Uhr

Wir hatten demletzt morgens beide unsere Winterjacken an.. mit Longshirt und Pulli drunter :D 2 Stunden später nur noch das Longshirt.. im Winter kommt halt ein dickerer Pulli unter die Winterjacke, auch kein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anziehen bei dem Wetter

Antwort von Ich-bins am 02.10.2018, 16:28 Uhr

Wir machen auch das Zwiebelprinzip: Ggf noch Pulli drüber ziehen.
Wenn wir rausgehen hat die Kleine entweder eine Stoffjacke oder Fleecejacke an. Im Kinderwagen ahebn wir zwei unterschiedliche warme Decken, so dass wir nach Bedarf wechseln können.

Ich tu mich aber auch echt schwer bei dem Thema. Als sie geboren wurde, war gerade die größte Sommerhitze, und jetzt kühlt es so schnell ab. Ich finde das echt schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.