Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Angocin Anti Infekt in der Stillzeit?

Frage von wunderbark - 19.11.2009

...hat jemand von euch Erfahrung damit? Der Apotheker war so begeistert davon und hats mir extra für die Stillzeit gegeben. Nun sitrz ich da mit Schniefnase und in der Packungsbeilage steht, man solle Arzt oder Apotheker konsultieren, weil es keine Studien dazu gäbe...
Und nun...???????

Re: Angocin Anti Infekt in der Stillzeit?

Antwort von biggi71 - 20.11.2009

hallo,
ich habe das vor der schwangerschaft immer genommen.
nun habe ich es auch ausprobiert, unser sohn verträgt es nicht. er reagiert mit überstarken blähungen. der kinderarzt hat mir geraten es nicht mehr zu nehmen.
lg
biggi

Re: Angocin Anti Infekt in der Stillzeit?

Antwort von wunderbark - 20.11.2009

...vielen Dank für die Info. Hatte die Hinweise zu Blähungen auch gelesen, der Lütte hat die Koliken endlich hinter sich - hat gereicht, dann werde ich wohl drauf verzichten statt ihm dann wieder Kümmelzpfchen oder/und Lefax geben zu müssen...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.