Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Angewöhnen des Schnullers

Frage von tirolermune - 18.09.2007

Hallo! Ich brauche eure Hilfe!
Unsere Kleine ist jetzt 7 Wochen alt. Im Krankenhaus hat man uns gesagt, dass man den Kleinen keinen Schnuller vor 6 Wochen anbieten soll wegen Saugverwirrung. Jetzt habe ich aber das Problem, dass sie den Schnuller gar nicht gut findet und lieber bei der BRust nuckelt um sich zu beruhigen. Wie kann ich der Kleinen den Schnuller angewöhnen? Ich habe schon verschiedene Modelle ausprobiert aber sie behält die Sauger nie lange im Mund. Manchmal verärgere ich sie sogar, wenn ich ihr versuche den Schnuller schmackhaft zu machen. Ich finde den Schnuller manchmal (beim Einschlafen, bei Krankheit..) sehr sinnvoll - natürlich nicht als Dauergegenstand im Mund...

Wer weiß eine Möglichkeit?

Liebe Grüße

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.