Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-leo am 27.05.2008, 11:36 Uhr

an alle!!!!!!!

wer hat noch eine feuchttücherbox für unterwegs und würde sie mir schenken, weiss net wo man die sonst bekommt!

LG Steffi

 
8 Antworten:

Re: an alle!!!!!!!

Antwort von Vala am 27.05.2008, 12:46 Uhr

Hallo!

DM hat welche, sind sehr praktisch und günstig.

LG Valentina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!!!!!!!

Antwort von mama-leo am 27.05.2008, 13:12 Uhr

ich komme aus hamburg und da haben wir den DM markt net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!!!!!!!

Antwort von Bübchen_2006 am 27.05.2008, 13:29 Uhr

Was ist eine Feuchttücherbox für unterwegs?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!!!!!!!

Antwort von mama-leo am 27.05.2008, 13:41 Uhr

eine dünne box für feuchttücher, net die gross für zu hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!!!!!!!

Antwort von Schätzelein am 27.05.2008, 13:49 Uhr

Bei Rossmann gibt es z.B. schmale Feuchttücherpackungen für unterwegs. Die nehme ich immer, passen sehr gut in die Handtasche oder Wickeltasche.
LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!!!!!!!

Antwort von Bübchen_2006 am 27.05.2008, 15:21 Uhr

Und dann nehmt ihr die Tücher aus der grossen Packung raus und legt die da einfach so in die Box? Trocknen die nicht aus? Wir haben immer die kleinen Packungen für unterwegs......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!!!!!!!

Antwort von anne80 am 30.05.2008, 10:05 Uhr

Ich nehm einfach ne 30Tücher-Packung oder eine nicht mehr so volle und mach den Klebstreifen immer wieder schön zu. Klappt super, ne Box mag ich nicht mitschleppen.
lg anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dm=budni

Antwort von tafkei am 03.06.2008, 18:43 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.