Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maria1981 am 27.09.2008, 19:58 Uhr

an alle jungen mamas wegen waschen

hallo,
ich habe mal eine frage an euch: man soll ja bei den buben die vorhaut nicht wegschieben beim waschen. nun habe ich da aber weißes drunter gesehen. darf ich das abmachen??? wie wascht ihr das bei euren jungs?

gruß,
maria

 
3 Antworten:

Re: an alle jungen mamas wegen waschen

Antwort von almut72 am 27.09.2008, 21:13 Uhr

Das geht in der Wanne von selbst ab! Finger weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle jungen mamas wegen waschen

Antwort von Antonia1988 am 28.09.2008, 12:39 Uhr

Kann mich nur anschließen. Ich wasche beim baden ganz normal drüber, wie der Rest auch. Aber irgendwie bin ich auch nie auf die Idee gekommen die Vorhaut weg zuziehen, für mich war eigentlich immer klar "Finger weg!"

Merkwürdigerweise lese ich immer wieder das die Leute das vom Arzt im Krankenhaus, vom Kinderarzt oder von der Hebamme gehört haben...mir hat das keiner gesagt und es ist auch mein erstes Kind. Komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle jungen mamas wegen waschen

Antwort von mamselin am 30.09.2008, 20:12 Uhr

mir hats zwar keiner gesagt oder ich habs nirgends gelesen, allerdings war auch für mich klar von anfang an, das man da nix zu suchen hat.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.