Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

an alle jungen mamas wegen waschen

Frage von maria1981 - 27.09.2008

hallo,
ich habe mal eine frage an euch: man soll ja bei den buben die vorhaut nicht wegschieben beim waschen. nun habe ich da aber weißes drunter gesehen. darf ich das abmachen??? wie wascht ihr das bei euren jungs?

gruß,
maria

Re: an alle jungen mamas wegen waschen

Antwort von almut72 - 27.09.2008

Das geht in der Wanne von selbst ab! Finger weg!

Re: an alle jungen mamas wegen waschen

Antwort von Antonia1988 - 28.09.2008

Kann mich nur anschließen. Ich wasche beim baden ganz normal drüber, wie der Rest auch. Aber irgendwie bin ich auch nie auf die Idee gekommen die Vorhaut weg zuziehen, für mich war eigentlich immer klar "Finger weg!"

Merkwürdigerweise lese ich immer wieder das die Leute das vom Arzt im Krankenhaus, vom Kinderarzt oder von der Hebamme gehört haben...mir hat das keiner gesagt und es ist auch mein erstes Kind. Komisch...

Re: an alle jungen mamas wegen waschen

Antwort von mamselin - 30.09.2008

mir hats zwar keiner gesagt oder ich habs nirgends gelesen, allerdings war auch für mich klar von anfang an, das man da nix zu suchen hat.

Lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.