Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

An alle Eltern von ca. 6 Monate alten Babys!

Frage von IfSoGirl - 27.04.2011

Hallo liebe Eltern,

ich möchte gerne wissen, wie oft und wie lange euer Babys tagsüber schlafen und dann auch nachts - schlafen sie da durch?

Vielen Dank!

Liebe Grüße
IfSoGirl

Re: An alle Eltern von ca. 6 Monate alten Babys!

Antwort von -kili-81 - 27.04.2011

Hallo,
meine Kleine ist zwar schon älter, aber ich weiß noch genau, wie das mit 6 Monaten war. Sie hat da vormittags ca. 2h geschlafen und am Nachmittag noch 1h. Ab 6 Monaten schlief sie öfter mal durch, aber nicht jede Nacht, so 5x die Woche ungefähr. Sie schlief da dann ca. 10 - 11h nachts. Jetzt mit knapp 13 Monaten schläft sie leider wesentlich schlechter.

Re: An alle Eltern von ca. 6 Monate alten Babys!

Antwort von Baby_2011_Xx - 28.04.2011

meiner schläft 12 stunden am Stück nachts durch! und mittags schläft meiner eigentlich so gut wie garnicht mehr. ab und an mal im Kinderwagen draußen aber meistens ist er wach und spielt auf seiner Decke oder er schauckelt oder wir machen was zusammen je nach dem.

Re: An alle Eltern von ca. 6 Monate alten Babys!

Antwort von Sandyleiniii - 04.05.2011

Mein kleiner ist jetzt 6 Monate und macht mehrere kleine Nickerchen.
Vormittags zusammen gerechnet 2 Stunden, Nachmittags 1 Stunde.
Er schläft dann meistens schon um 18 Uhr ein und wacht mal kurz auf wenn er seinen Schnuller verloren hat.
Dann meldet er sich meist gegen 12:30 für sein Fläschen und schläft dann bis 5.

Re: An alle Eltern von ca. 6 Monate alten Babys!

Antwort von Jenni1986 - 28.04.2011

Hallo,

mein Sohn hat mit 6 Monaten morgens 2 Stunden geschlafen und nachmittags nochmal 1-2 Stunden. Durchgeschlafen hat er mit 8 Monaten.
Er ist jetzt 9 Monate deshalb weiß ich das noch ;-)

LG

Re: An alle Eltern von ca. 6 Monate alten Babys!

Antwort von MaSchie26 - 28.04.2011

Mit 6 Monaten? Vormittags ca. 30-60 Minuten, nachmittags ca. 60 Minuten...manchmal auch 3 mal täglich.
Durchgeschlafen hat sie bis sie 4 Monate war...seit dem nie wieder! Jetzt wird sie 11 Monate...

Re: An alle Eltern von ca. 6 Monate alten Babys!

Antwort von Mone33 - 28.04.2011

Hallo, mein Sohn ist 23 Wochen alt. Er schläft nachts 11 Std durch *freu*
Tagsüber so 2-3 Nickerchen von einer 30-60 min.

Re: An alle Eltern von ca. 6 Monate alten Babys!

Antwort von Asti - 14.05.2011

unser Kleiner ist auch gerade 6 Monate alt. Im moment schläft er morgens zwischen 1-2 h und Nachmittags nochmal ca 30 min bis 1h. Nachts kommt er zweimal zum essen, ansonsten schläft er aber auch so sehr unruhig. Manchmal muss ich Nachts zwei mal zu ihm manchmal aber auch bis zu 8 mal. Meine Große hat auch erst mit 2 Jahren angefangen durchzuschlafen, das wird warscheinlich dieses mal nicht anders. Die wenigstens Babys schlafen in diesem Alter durch, also erwarte nicht zu viel.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.