Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von catchi78 am 02.11.2006, 15:19 Uhr

Alvi-Mäxchen, was drunter?

Hi, was zieht ihr unter diesen Schlafsack? Müssen die Ärmchen nicht auch warm gehalten werden? Mein kleiner hat immer kalte Hände nachts, wie macht ihr das (hab Pullover und Strampler grad drunter)? Habt ihr den Innenschlafsack an? Das ist mir immer zu kompliziert da er noch bisl spuckt nach dem Trinken und ich den dann jeden Tag waschen könnte...

 
2 Antworten:

Re: Alvi-Mäxchen, was drunter?

Antwort von Maintinchen am 02.11.2006, 16:27 Uhr

Wir haben zur Zeit einen Langarmbody, Söckchen, den Innensack und den Aussensack des Alvi-Mäxchens an. Unser Kleiner ist auch ein Spucker, ich lasse ihm aber immer noch eine Weile einen Latz an, dann geht es meistens. Wenn die Innensäcke mal wieder in der Waschmaschine sind, ziehe ich ihm einen Langarmbody, einen Schlafanzug und den Aussensack an.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alvi-Mäxchen, was drunter?

Antwort von KatrinsEmma am 05.11.2006, 19:54 Uhr

meine Maus hat einen KurzArm Body und den Innensack an.
Ist der Innensack in der Wäsche, einen Schlafanzug,
ich denke, ich werde noch einen zweiten Wintersack (nicht Alvi) kaufen, wenn der Außensack in der Wäsche ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.