Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissPom am 06.08.2019, 10:53 Uhr

abduschen

In ein paar Tagen fahren wir nach Italien für eine Woche, ans Meer. Muss ich meine Tochter jedesmal nach dem Baden im Salzwasser abduschen oder reicht das einmal am Abend? Sie ist 16 Monate. Vielen Dank

 
2 Antworten:

Re: abduschen

Antwort von Becca09 am 06.08.2019, 11:53 Uhr

Wir haben das 1x am abend gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abduschen

Antwort von jungmami12 am 13.08.2019, 15:38 Uhr

Wir haben das auch einmal am Abend gemacht. Nur ab und zu war der Sand überall. Damit es nicht reibt haben wir dann doch wieder abgeduscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.