Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kalilea am 02.08.2019, 9:51 Uhr

Ab welchem Alter ist Spielebogen?

Hab mal ne Frage. Ist für ein 5 Wochen altes Baby ein Spielbogen zu früh? Ich möchte so einen gern verschenken und weiß nicht genau, ob das das richtige ist. Lg Lea

 
3 Antworten:

Re: Ab welchem Alter ist Spielebogen?

Antwort von Felica am 04.08.2019, 19:08 Uhr

Mein probier es aus. Manche Kinder interagieren dann schon damit, von spielen in dem Sinne kann man ja noch nicht sprechen. Andere brauchen halt etwas länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welchem Alter ist Spielebogen?

Antwort von Mucky am 08.08.2019, 10:08 Uhr

Gespielt wurde bei uns erst mit ca. 3 Monaten damit, vorher wurde aber schon genau begutachtet, was da so dran hängt.
Ich finde es eine tolle Geschenkidee, muss ja nicht sofort genutzt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welchem Alter ist Spielebogen?

Antwort von jungmami12 am 13.08.2019, 15:35 Uhr

Wenn unsere Maus wach war haben wir sie drunter gelegt da war sie genauso alt. Spielen müssen die kleinen ja nicht. Das Spielzeug beobachten wie es im Wind schwingt. Das hat sie am liebsten gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.