Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Ab wann zum Zahnarzt?

Frage von LorelaiGeorgia - 04.07.2007

Ab wann zum Zahnarzt?

schon beim ersten zahn oder später?

Re: Ab wann zum Zahnarzt?

Antwort von Hei.-Ke. - 04.07.2007

Ich habe meinen Sohn meistens mitgenommen wenn ich selber zur Routineuntersuchung gegangen bin damit er es kennenlernt und als er dann so zwei Jahre war und die meisten Zähne hatte ließ ich sie auch mit kontrollieren.

Re: Ab wann zum Zahnarzt?

Antwort von two_kids - 04.07.2007

meine tochter (fast 3 jahre) war immer mit dabei, wenn ich mit meinem sohn (7 jahre) beim zahnarzt war. vor zwei wochen hat sie dann das erste mal selbst auf dem stuhl gesessen und wurde untersucht.

lg two_kids

Re: Ab wann zum Zahnarzt?

Antwort von Antarktis - 08.07.2007

Regelmäßig zum Zahnarzt, tägliches Zähne putzen, das volle Programm ab dem ersten Zahn!

Re: Ab wann zum Zahnarzt?@Antarktis

Antwort von Bekky - 13.07.2007

Hey..
Ehrlich jetzt? Meine Tochter kann mit 9 Monaten schon zum Zahnarzt?! Meinst du ganz normal, nur zum checken, schon zum Zahnarzt, oder meinst du wenn irgendwas ist?
Danke

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.