Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LorelaiGeorgia am 04.07.2007, 16:38 Uhr

Ab wann zum Zahnarzt?

Ab wann zum Zahnarzt?

schon beim ersten zahn oder später?

 
4 Antworten:

Re: Ab wann zum Zahnarzt?

Antwort von Hei.-Ke. am 04.07.2007, 16:48 Uhr

Ich habe meinen Sohn meistens mitgenommen wenn ich selber zur Routineuntersuchung gegangen bin damit er es kennenlernt und als er dann so zwei Jahre war und die meisten Zähne hatte ließ ich sie auch mit kontrollieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zum Zahnarzt?

Antwort von two_kids am 04.07.2007, 20:19 Uhr

meine tochter (fast 3 jahre) war immer mit dabei, wenn ich mit meinem sohn (7 jahre) beim zahnarzt war. vor zwei wochen hat sie dann das erste mal selbst auf dem stuhl gesessen und wurde untersucht.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zum Zahnarzt?

Antwort von Antarktis am 08.07.2007, 19:52 Uhr

Regelmäßig zum Zahnarzt, tägliches Zähne putzen, das volle Programm ab dem ersten Zahn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zum Zahnarzt?@Antarktis

Antwort von Bekky am 13.07.2007, 13:42 Uhr

Hey..
Ehrlich jetzt? Meine Tochter kann mit 9 Monaten schon zum Zahnarzt?! Meinst du ganz normal, nur zum checken, schon zum Zahnarzt, oder meinst du wenn irgendwas ist?
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.