Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lampert am 16.10.2008, 11:12 Uhr

Ab wann konnten eure kinder sitzen?

Hallo,

ab wann konnten Eure Kinder sitzen. Unsere Maus ist 8 Monate aber es klappt noch nicht wirklich :-(

Liebe Grüße

Susi

 
7 Antworten:

Re: Ab wann konnten eure kinder sitzen?

Antwort von kat1502 am 16.10.2008, 11:52 Uhr

Hallo,
meiner ist auch 8 Monate, aber sitzen geht noch nicht. Zum Essen setze ich ihn in den Hochstuhl, da er sich in der Wippe auf den Bauch dreht und ständig die Füße in den Mund nimmt.

VG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann konnten eure kinder sitzen?

Antwort von shinead am 16.10.2008, 13:06 Uhr

Mein Sohn war seeehr früh, er hat mit 5 Monaten gesessen.
Dafür hat er erst nach dem Laufen mit dem Krabbeln angefangen.

Mach Dir keinen Kopf!
Jedes Kind verfährt nach seinem Fahrplan. Alles zu seiner Zeit

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann konnten eure kinder sitzen?

Antwort von elti am 16.10.2008, 13:30 Uhr

Meine konnte auch erst mit 8 Monaten sitzen und ein paar Tage später ging auch gleich das krabbeln los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann konnten eure kinder sitzen?

Antwort von Ela0804 am 16.10.2008, 16:57 Uhr

Hey!
Also unsere kann jetzt erst richtig sitzen - sie wird jetzt 9. Monate. Konnte das aber theoretisch schon seit dem 7 1/2 Monat denke ich. Sie hatte nur nie Lust zum sitzen und ist immer wenn man sie hingesetzt hat weggerobbt und hat sich manchmal dann auch zurückfallen lassen.
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann konnten eure kinder sitzen?

Antwort von luka-romero08 am 16.10.2008, 17:18 Uhr

junior is jetzt 6einhalb mon und sitz jetzt richtig sicher,hat vor 1-2wochen angefangen.robben tut er schon lange und gestern und heute kamen die ersten längeren krabbel versuche dazu.
entspann dich würd lieber tauschen,ist sehr anstrengend und etwas früh finde ich.das was er jetzt macht ist normal für 9mon alte babys.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann konnten eure kinder sitzen?

Antwort von edita am 17.10.2008, 9:59 Uhr

mit 10 monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann konnten eure kinder sitzen?

Antwort von Eeyro82 am 20.10.2008, 13:39 Uhr

das war bei uns erst spät.meinst du selbständiges hinsetzen?das war mit ca. 11Mon.
lg ma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Ab wann sitzen?

Meine Kurze ist jetzt 5 Monate. Seit etwa einem Monat versucht sie immer sich aufrecht aufzusetzen, wenn ich sie so halb liegend auf dem Schoss habe. Ab wann darf ich sie so richtig aufrecht hinsetzen? Ich will nichts falsch machen, denn immerhin geht es hier auch um die ...

von kitty-cat 19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sitzen ab wann, ab wann sitzen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.