Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

AN ALLE MÄDELS-MAMAS

Frage von LilaLaune - 26.07.2007

Hallo zusammen

eine Frage an euch:

Meine Maus hat zwischen den Schamlippen so weißes Zeug (ist kein Ausschlag oder Pilz, kommt vom Schwitzen)Ich bekomm das einfach nicht raus mit dem Waschlappen. Wie
macht ihr eure Mädels dort sauber?

Liebe grüße

Das nennt man SMEGMA!

Antwort von buchs - 26.07.2007

Es kann wenn es net entfernt wird, Pilze und so verursachen und geruch! Habenwir auch, vor allem wenn wir schwitzen und so.

Ich mach es immer mit einm kleinen Wattestab und etwas öl weg.

Re: Das nennt man SMEGMA!

Antwort von Sonnenschein-Mama - 27.07.2007

Ich mach es ebenfalls mit einen kleinen Wattestäbchen ganz ganz vorsichtig weg.
Da meine KiA sagte, da soll ich nicht sauber machen, es reinigt sich von alleine.
Habe mich gestern nur gefragt, wieso das dann da nie weg geht und habe es gestern abend dann das erstemal gereinigt, war irgendwie ängstlich dabei.
Es roch irgendwie unangenehm schon das weiße.Werde jetzt jeden tag säubern!
Egal was die KiÄ mir gesagt hat.

Lg

Re: Das nennt man SMEGMA!

Antwort von LilaLaune - 27.07.2007

Danke für die antworten.
Werds auch mal mit nem Wattestäbchen versuchen!!!

Bis bald

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.