Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

2 Fragen zu den Windeln von Pampers...

Frage von Buuutzey - 23.06.2006

Hallo!

Also unser Simon wiegt aktuell 3690Gramm und bekommt im Moment noch die Größe 1 der Pampers New Baby "verpasst".
Die Sitzen auch richtig gut um seine schlanke Taille rum aber ich habe trotzdem ein Problem damit:
Egal wie oft ich ihn wickle, die Pampers wird aussen immer feucht - hat das jemand schon mal von euch auch gehabt?

Meine andere Frage wäre welche Art von Pampers die Windeln sind *g*.

Ich habe von einer entfernten Bekannten eine Windeltorte bekommen erreiche sie aber leider nicht per Telefon und deshalb weiss ich jetzt nicht welche Sorte Pampers es sind.

Klar, die Größe zu eruieren ist kein Problem denn es sind DEFINITIV KEINE Pampers New Baby.
Also tippe ich auf die Aktiv fit - aber es givt ja noch die Baby Dry - ist das eine eigene Sorte oder nicht?
Die Pampers selbst (also nicht die Verpackung *g*) der Torte sind hinten so grün bedruckt und vorne sind relativ große Motive drauf - also Aktiv fit oder Baby dry???

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

LG Ines mit Simon Philip

Re: 2 Fragen zu den Windeln von Pampers...

Antwort von SusanneZ - 23.06.2006

Es wurde hier schon viel dazu gepostet, dass zum einen Pampers ne Marke darstellt, allerdings man viel zu viel für den Namen zahlt und zum anderen die Passform nicht für jedes Baby bzw. Größe geeignet ist.

Re: 2 Fragen zu den Windeln von Pampers...

Antwort von berlinbaby - 23.06.2006

Hallo es sind die Baby-Dry, die laufen bei mir auch immer aus, die Aktiv-Fit nehme ich immer nachts und nun habe ich die von Aldi und Schlecker ausprobiert, die sind auch super und um einiges günstiger. Bei den Baby-Dry darf man die Pampers nicht zu hoch binden, eher etwas zu tief... ich kann es leider auch nicht, mein Freund dagegen perfekt....grrrrr

Re: 2 Fragen zu den Windeln von Pampers...

Antwort von Bübchen_2006 - 24.06.2006

Wir benutzen ausschliesslich Pampers, ich finde aber die passen nur richtig gut wenn das Kind vom Gewicht her in der Mitte der Angabe liegt. Ab ca. 3 kg haben wir die 2er benutzt, ab ca. 5 kg die Grösse 3.
Die 3er New Born nehmen wir im Moment für nachts, Baby Dry tagsüber.

Re: 2 Fragen zu den Windeln von Pampers...

Antwort von bluemchen05 - 28.06.2006

also ich tippe auf die "baby dry", die sind grün. "active fit" sind mit lila rand.

gruß, ela

Re: 2 Fragen zu den Windeln von Pampers...

Antwort von Sandra_1976 - 13.07.2006

Also es sind definitiv Baby Dry.habe selbst diese Woche so eine "Torte" bekommen und fand die Windeln so witzig das ich mich gleich auf die Suche danach gemacht habe.
Steht sogar auf der Packung drauf mit "my litte People" Motiv.
Bin mir nicht ganz sicher aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe gibt es diese Motive aber nur bei der 2er Grösse der Baby Dry,LG Sandra

Re: 2 Fragen zu den Windeln von Pampers...

Antwort von mamacamilla83 - 25.06.2006

Hallo,die Größe 1 gibt es nur von Pampers New-Baby.Die mintgrüne Verpackung,also Baby-Dry,gibt es erst ab der Größe 2.Und die anderen sogar erst ab noch größer.
LG,Camilla

Re: 2 Fragen zu den Windeln von Pampers...

Antwort von Jannik06 - 26.07.2006

Diese süüüüßen Motive gibt es auch bei den größeren Größen. Werden sogar immer süßer. Wir benutzen zur Zeit noch Gr.3, haben uns aber schon mit Gr. 4 eingedeckt.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.