Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arielli am 30.09.2019, 12:09 Uhr

1.Zahn

HALLO

Erster Zahn wie pflege ich den? Reichts mit Wattestäbchen? Putzen mit Zahnbürste soll ich dann ab wann machen?

dANKE

 
3 Antworten:

Re: 1.Zahn

Antwort von Ich-bins am 01.10.2019, 10:57 Uhr

Wir haben beim ersten Zahn noch den Fingerling genommen und mit Wasser "geputzt".
Die Zahnbürste nehmen wir seit vier Zähne da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Zahn

Antwort von Krümel_3und4 am 01.10.2019, 22:44 Uhr

Fingerling aus Stoff oder noch besser ist der aus weichem Plastik, gibt es von nuk, glaube ich. Mit gaaaanz wenig Kinderzahnpasta ohne Fluorid (Ich hatte die von weleda).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Zahn

Antwort von Becca09 am 02.10.2019, 13:01 Uhr

Wir haben ab dem 1 Zahn, mit weicher Zahnbürste geputzt. Mit etwas Zahnpasta mit Flourid, wenn ihr Vitamin D ohne Flourid gebt. Anfangs 1 mal täglich mit Zahnpasta, ab 1 Jahr beides Mal mit Zahnpasta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.