Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

1.Zahn

Frage von Arielli - 30.09.2019

HALLO

Erster Zahn wie pflege ich den? Reichts mit Wattestäbchen? Putzen mit Zahnbürste soll ich dann ab wann machen?

dANKE

Re: 1.Zahn

Antwort von Ich-bins - 01.10.2019

Wir haben beim ersten Zahn noch den Fingerling genommen und mit Wasser \"geputzt\".
Die Zahnbürste nehmen wir seit vier Zähne da sind.

Re: 1.Zahn

Antwort von Krümel_3und4 - 01.10.2019

Fingerling aus Stoff oder noch besser ist der aus weichem Plastik, gibt es von nuk, glaube ich. Mit gaaaanz wenig Kinderzahnpasta ohne Fluorid (Ich hatte die von weleda).

Re: 1.Zahn

Antwort von Becca09 - 02.10.2019

Wir haben ab dem 1 Zahn, mit weicher Zahnbürste geputzt. Mit etwas Zahnpasta mit Flourid, wenn ihr Vitamin D ohne Flourid gebt. Anfangs 1 mal täglich mit Zahnpasta, ab 1 Jahr beides Mal mit Zahnpasta.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.