Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goodstone am 08.05.2006, 21:36 Uhr

1.Zahn

Hallo!
Ich habe eine Frage an euch: Wie lange hat es bei euren Zwergen gedauert, bis der erste Zahn (und auch die folgenden) ganz heraußen waren? Bei Lorenz fühlt man seit dem Wochenende ein kleines Spitzerl und ich bin schon soooo neugierig!
Danke für eure Berichte
LG BAbette

 
6 Antworten:

Re: 1.Zahn

Antwort von Nadine2626 am 09.05.2006, 13:08 Uhr

Hallo Babette,

da kann ich Dir leider nicht viel zu sagen, außer das mein Kleiner in 2 Tagen 10 Monate alt wird und noch immer keinen Zahn hat. Ist auch noch nichts zu sehen oder zu fühlen. Hoffentlich kommen sie bald. Würde ihm so gerne mal ein Stück Gurke, Apfel oder einen Keks in die Hand geben. :-(

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Zahn

Antwort von Yvonne25 am 09.05.2006, 13:30 Uhr

bei mir kamen bei beiden die ersten als sie etwa sechs monate waren. meine kleine ist achteinhalb monate und hat heute ihren vierten bekommen *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Zahn

Antwort von Goodstone am 09.05.2006, 13:46 Uhr

Danke für eure Antworten! Ist schon richtig spannend dieses Warten auf die Zähne, gell!
Sonnige Grüße
Babette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Zahn

Antwort von Mama von Joshua am 09.05.2006, 15:50 Uhr

erster Zahn : 10 Monate, bis er ganz draussen war hatte eeeewig gedauert

zweiter Zahn mit 11 Monaten, ging schneller

dritter und vierter Zahn mit 12 Monaten

Zahn Nummer fünf bis zehn sind gerade alle zusammen am durchbrechen

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Zahn

Antwort von Goodstone am 09.05.2006, 17:04 Uhr

Na, dann werde ich mich ja noch gedulden müssen!
Danke
LG Babette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Zahn

Antwort von saraanna am 13.05.2006, 9:56 Uhr

meine kleine ist jetzt 9 monate alt und der siebte zahn ist in sicht

also bei ihr dauert immer die durchbrechphase am längsten und wenn man den zahn dann sieht kommt er super schnell raus

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.