Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von quirida am 13.03.2006, 9:28 Uhr

@ taschentuch

Ich schreib jetzt mal weiter oben *g*...

Also bei Kaufland gibt es auch die Windeln ab 4 kg...die haben jetzt sogar (auch wenn du diese Größe net brauchst) schon "ganz kleine" Größen ab 2 kilo... schau doch noch mal...denn wir haben nur die von KAUFLAND gekauft von Geburt an, also auch die ab 4 Kilo...

VIEL GLÜCK , dass du sie findest!!!!!

 
1 Antwort:

Re: @ taschentuch

Antwort von taschentuch am 13.03.2006, 12:38 Uhr

hhm vielleicht waren die auch ausverkauft!? letztens war wieder eine pampers-aktion (großer karton) da gabs auch nur noch die großen...
ich werde heute mal die von aldi kaufen (bei kaufland komme ich nicht ohne weiteres vorbei) und beim nächsten mal einfach besser schauen wenn ich bei kaufland bin :-) aber danke für den tipp! hab ja jetzt zeit um alle windeln auszuprobieren :-)

lg julie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.