Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

@ taschentuch

Frage von quirida - 13.03.2006

Ich schreib jetzt mal weiter oben *g*...

Also bei Kaufland gibt es auch die Windeln ab 4 kg...die haben jetzt sogar (auch wenn du diese Größe net brauchst) schon "ganz kleine" Größen ab 2 kilo... schau doch noch mal...denn wir haben nur die von KAUFLAND gekauft von Geburt an, also auch die ab 4 Kilo...

VIEL GLÜCK , dass du sie findest!!!!!

Re: @ taschentuch

Antwort von taschentuch - 13.03.2006

hhm vielleicht waren die auch ausverkauft!? letztens war wieder eine pampers-aktion (großer karton) da gabs auch nur noch die großen...
ich werde heute mal die von aldi kaufen (bei kaufland komme ich nicht ohne weiteres vorbei) und beim nächsten mal einfach besser schauen wenn ich bei kaufland bin :-) aber danke für den tipp! hab ja jetzt zeit um alle windeln auszuprobieren :-)

lg julie

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.