Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xphas am 16.07.2006, 15:37 Uhr

@ karibiksonne

Hallo,

bei meiner Kleinen werden die Pickel immer roter und mehr. Werde morgen aufjedenfall auch mal zum Arzt gehen.

Wollte aber mal fragen, wie ist das mit den Kratzmilben (oder so ähnlich, die Hitzt hat mein Gehirn gelähmt)?
Woher kamen die? Was ist das denn genau?

 
1 Antwort:

Re: @ karibiksonne

Antwort von karibiksonne am 16.07.2006, 18:11 Uhr

hallo.woher die kommen ist mir bis heute auch ein rätsel.bei ihr wurde die roten pickel auch immer mehr und juckten.geh zum hazutarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.