Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ---Sylwia--- am 19.09.2005, 16:09 Uhr

Waschmittel für babys !!!

Ich wollte nur mein Wissen weitergeben, bekomme zum 16.01.06 einen kleinen Jungen und habe jetzt schon einige Babysachen eingekauft.
Die Mullwindeln, Kleidung, Bettwäsche wollte ich jetzt waschen nur gibt es irgendwie niergendwo Waschmittel und Weichspüler welche für Babys geeignet sind !!!!!!
Nach langen suchen bin ich über einen Zufahl bzw eine Person doch auf eins gestossen, welches es aber nicht im Handel gibt sondern nur über Amway!!!! Es ist ein Vollwaschmittel konzetrat und ein Weichspüler konzentrat. Diese sind extrem ergibig !!!!!!
von Kinderärzten empfolen
von Dermatologen und Allergologen getestet

Wollte das nur allen werdenen Müttern oder schon gewordenen Müttern mitteilen, weil euch die Pflege eures bleinen Schatzes oder eurer Kinder bestimmt auch sehr wichtig ist !!!!!

Waschmittel= 25.90euro (nimmt kein Ende *g* )
und Weichspüler= 8,45euro ( reicht für 100 wäschen)

Und ich habe es von Frau Birgit Zschau ( die Mutter von meinem Freud. Sie arbeitet seit neusen für amway )

E.Mail = BirgitZschau@yahoo.de
tel.: 06086/398448

also bei interrese oder Fragen könnt ihr sie ja anschreiben

 
6 Antworten:

Re: Waschmittel für babys !!!

Antwort von Anja+Calvin am 19.09.2005, 18:21 Uhr

Also Weichspüler benutze ich den sensitiv von Lenor der ist auch dermatologisch getestet usw., Waschmittel ganz normales.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmittel für babys !!!

Antwort von ---Sylwia--- am 19.09.2005, 19:08 Uhr

naja normales waschmittel will ich nicht umbedingt benutzen, weil ich selber auch empfindliche haut hab und ja in normalem Waschmittel immer parfum mit drin ist. Finde halt das Produkt halt klasse, benutze es auch für meine Sachen und es trägt sich echt klasse es ist alles so schön weich!!! muss meine Sachen eigentlich garnicht mehr bügeln, weil der Weichspüler auch Knitterfalten reduziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmittel für babys !!!

Antwort von karo32 am 19.09.2005, 21:54 Uhr

Hallo,

also ich nehme von domal das sensitiv, Wäsche ist weich, nicht knittrig und richt gut. Und ist total günstig (und flüssig)

LG Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hobbythek Baukasten von Spinnrad, auch ohne Parfüm !!

Antwort von mammut am 19.09.2005, 22:20 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmittel für babys !!!

Antwort von Getuem99 am 20.09.2005, 9:48 Uhr

Hallo,

mein Bruder und ich haben beide schwer Neurodermitis.
Seit Jahren hat sich bewährt, alles (auch Feinwäsche) nur mit OMO sensitive zu waschen, Weichspüler (wenn überhaupt) dann normales Lenor. Werde ich bei unserem Fisch (ET Dez 05) auch so machen - never change a running system. Ist aber bei uns auch (siehe oben) eine spezielle Situation.

Gruss aus den Bergen,
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmittel für babys !!!

Antwort von Graupapagei3 am 21.09.2005, 9:51 Uhr

Also ich habe schon 3 Kinder und habe immer Persil Sensitiv benutzt und es gab nie irgendwelche Probleme.
Das gibt es wenigstens überall zu kaufen.
Man kann es echt auch übertreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.