Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

@ PatriciaKelly

Frage von Bussibärchen - 15.04.2006

Hallo PatriciaKelly!

Hmmm... als ich dein Posting vorhin gelesen habe, kam mir bei den ersten Zeilen schon der Gedanke "das hätte ich schreiben können".

Bin auch 21 Jahre alt - mein Sohn ist heute einen Monat alt geworden und ich war letztes Wochenende auch mit meinem Schatz zusammen im Kino und hatte Junior für diese 3 Stunden bei den Schwiegereltern (leider wohnen meine eigenen Eltern zu weit weg zum mal kurz aufpassen). Ebenso hab ich diese 3 Stunden zwar sehr genossen, meinen Zwerg aber genauso vermisst - und war unruhig, weil ich nicht erreichbar war.
Und ich war auch die letzten Nächte immer voll fertig und bin ein paar Mal mit Zwergi auf m Arm im Bett sitzend eingeschlafen, weil ich sooo müde war.

Bin total fasziniert, wie viele Gemeinsamkeiten man haben kann. Ach ja, auch ich konnte meinen Schatz anfangs mit Junior nicht allein lassen (c:

Naja, die letzten Tage gings viel besser - hab Haushalt Haushalt sein lassen und fast immer mit Junior geschlafen (unter Tags im Wohnzimmer). Jetzt bin ich auch wieder fit. Hab leider auch niemanden, dem ich ihn über Nacht anvertrauen könnte (bzw. würde!). Allerdings hab ich mich *schäm* mal nach nem "Babysitter" umgesehen, damit ich mal wieder mit meinem Schatz zusammen weggehen kann für ein paar Stunden am WE - aber da wart ich noch n paar Wochen, bis ich das mache!

Naja, wollte ich dir nur mitteilen! *grins*
Vielleicht hast du ja Lust, n bisschen zu schreiben? (Meine Emailaddy ist hinterlegt)

Woher kommst du denn?

Liebe Grüße, Rea mit Leon Dominik ganz fest an der Hand

Nachtrag...

Antwort von Bussibärchen - 15.04.2006

Ich bin blöd.. *andieStirnklatsch*
Weis ja, woher du kommst... dein Kleiner ist einen Tag nach meinem geboren.. der Märzmamaliste sei dank *grins* (werde diese übrigens in den nächsten Tagen fertig machen und an jede rausschicken...)
Schade, dass wir im Märzforum nie so wirklich ins Gespräch gekommen sind!?
Naja, würd mich trotzdem freuen, wenn du Lust hast, mit mir zu schreiben. Habe oben meine private Email hinterlegt - in dem ersten Posting war noch meine offizielle Addy.
Liebe Grüße, Rea mit Leon Dominik ganz fest an der Hand

"Sie haben Post!" g OT

Antwort von PatriciaKelly - 16.04.2006

kjh

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.