Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-mit-Kugel-05 am 11.09.2005, 21:25 Uhr

@ Jana22

Hallo,

ja meine beiden Söhne (4Mo. und 3 J.) haben ND aber "Gott sei Dank" in einer z.Z. leichten Form.

Wir nehmen zur "normalen" Hautpflege eine Mandelölsalbe (auf Rezept in Apo. angerührt) und bei Juckreiz und offenen Stellen eine angerührte Slb. mit Penaten/ Vaseline aus der Apo.!

Beide Söhne hatten kurz nach der Geburt im Zusammenhang mit der Neugeborenenakne und ND ein ganz aufedunsenes und entzündetes Gesicht das dann (leider) auch mit einem Antibiotikum in Slb-Form behandelt werden mußte!

Also, mit richtig akuten Schüben habe ich (zum Glück) keine Erfahrung!

LG Anne

 
1 Antwort:

Re: @ Mama-mit-Kugel-05

Antwort von Jana22 am 12.09.2005, 21:06 Uhr

Hallo!
Vielen Dank für die Tipps!
Werde sie an meine Schwester weiterleiten.
Hoffentlich hilft es.
Wünsche Dir und deinen Söhnen alles
Gute!

LG Jana mit Leonie 5 Monate und zwei Sternchen im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.