Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

@ Jana22

Frage von Mama-mit-Kugel-05 - 11.09.2005

Hallo,

ja meine beiden Söhne (4Mo. und 3 J.) haben ND aber "Gott sei Dank" in einer z.Z. leichten Form.

Wir nehmen zur "normalen" Hautpflege eine Mandelölsalbe (auf Rezept in Apo. angerührt) und bei Juckreiz und offenen Stellen eine angerührte Slb. mit Penaten/ Vaseline aus der Apo.!

Beide Söhne hatten kurz nach der Geburt im Zusammenhang mit der Neugeborenenakne und ND ein ganz aufedunsenes und entzündetes Gesicht das dann (leider) auch mit einem Antibiotikum in Slb-Form behandelt werden mußte!

Also, mit richtig akuten Schüben habe ich (zum Glück) keine Erfahrung!

LG Anne

Re: @ Mama-mit-Kugel-05

Antwort von Jana22 - 12.09.2005

Hallo!
Vielen Dank für die Tipps!
Werde sie an meine Schwester weiterleiten.
Hoffentlich hilft es.
Wünsche Dir und deinen Söhnen alles
Gute!

LG Jana mit Leonie 5 Monate und zwei Sternchen im Herzen

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.