Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smiling faces am 25.11.2017, 22:21 Uhr

Weiterbildungsinfo- Kursleiter/in für Eltern-Kind Gruppen

Du möchtest gerne Eltern-Kind Gruppen leiten und suchst noch die richtige Weiterbildung? Dann lohnt sich ein Blick in unseren neuen Flyer, für das 1.HJ 2018:

http://www.babys-offenbach.de/.cm4all/uproc.php/0/Fort-%20und%20Weiterbildungen%202018,%201.%20HJ.pdf?cdp=a

http://www.babys-offenbach.de/Fort-und-Weiterbildung/

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

schon mal die Nutzungsbedingungen gelesen

Antwort von Julia+Christopher am 27.11.2017, 12:44 Uhr

"Werbung und Vermarktung eigener Produkte für gewerblich genutzte Seiten in den Foren, im Flohmarkt sowie auf anderen interaktiven Seiten ist nicht erwünscht und wird hiermit ausdrücklich untersagt."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Berechnung Elterngeld beim zweiten Kind

Hallo alle zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. die Meinungen von Außenstehenden. Folgende Situation: Dieses Jahr im Mai haben wir unser erstes Kind bekommen. Ich bin z. Zt. für zwei Jahre in Elternzeit, bekomme bis einschl. Februar 2019 Elterngeld Plus. Die Monate ...

von Maikäferchen2017 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern

Kita Platz beantragen, Vater erhält Elterngeld und das Kind ist unter 9 Monate

Hallo Zusammen, entschuldigt bitte die etwas umständliche Betreff Zeile. Folgende Sachverhalt liegt vor: Unsere Tochte ist Ende Mai 2016 geboren und meine Frau wird ab dem 01.01.2017 wieder Vollzeit arbeiten gehen. Im Zuge dessen habe ich sowohl bei meinem Arbeitgeber als ...

von Chris1 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern

Elternzeit - 1 Jahr vor dem 8. Geburtstag des Kindes

Hab mal ne frage zur elternzeit (nicht Elterngeld). Man hat ja das Recht, das dritte Jahr elternzeit (so nicht bisher genommen) bis zum 8. Geburtstag des Kindes zu nehmen. Muss es bis dahin komplett genommen sein oder reicht es, es angefangen zu haben. Kann man auch ne ...

von kirshinka 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern

Wiedereinstieg nach Elternzeit/ Kind wann in die Kita

Hallo ihr Lieben, bevor ich schwanger war wollte ich mein Kind mit 3 in die Kita gegeben und auch so lange zu Hause bleiben.. Jetzt ist unser Kleiner 9 Monate alt und mich beschäftigen immer mehr die Gedanken ob ich ihn schon früher in die Kita geben soll, so mit 2 !? Und ...

von PüppiLangnerStrumpf 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern

Hilfe! Elterngeld für Kind 2

Guten Tag, ich habe zwei Punkte, bei welchen ich Ihren Rat benötige. Unser Sohn wurde am 24.8.15 geboren. Ich befinde mich aktuell in Elternzeit - werde jedoch zum 1.9.16 wieder in Vollzeit an meine Arbeitsplatz zurückkehren. Nun mein Anliegen: 1) Mein Mann möchte auch die ...

von BeHappy1978 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern

Elternzeit bei 7-jähr. Kind beantragen- ist es möglich?

Hallo, darf ich Elternzeit bei 7-jähr. Kind beantragen. Zu unserer Situation: wir beide haben nach der Geburt wieder Vollzeit gearbeitet (teilw. home office) und haben deshalt keine Elternzeit beantragt. Jetzt kommt unser Großer in die Schule und da überlege ich Elternzeit ...

von monik 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern

Frage zu Elterngeld 2. Kind

Hey ihr Lieben! Ich hab meinen neuen Arbeitsvertrag bekommen und berechne grad mal pauschal das Elterngeld ab August 2014. Hab jetzt nur mal ne Frage... Ich hatte ja 18 Monate Elterngeld, heißt von März 12- September 13 (letzte Auszahlung war am 9.8!). Jetzt weiß ich ...

von Kirsche1210 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern

Kann man während Elternzeit Kind betreuen lassen?

Hallo,vielleicht könnt ihr helfen. Meine Freundin ist noch in Elternzeit,hat das Elterngeld auf 2 Jahre splitten lassen.Ihr Kleiner ist 15 Monate alt.Sie würde ihn nun gern bei einer Tagesmutter unterbringen (nicht weil sie arbeiten will),im Juli nächstes Jahr da sind ja dann ...

von LinaNoah 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern

Kinderbetreuungskosten bei der Lohnsteuer bei welchem Elternteil

gibt man sie an? Gemeinsames Kind, mein Mann arbeitet Vollzeit, ich Teilzeit. Gemeinsames Geld. Macht es einen Unterschied ob ich die Kosten für meinen Mann geltend mache oder für mich? z.B. weil er mehr verdient Oder gilt diese Frage (Wer trägt die Kosten) eher nur ...

von Erdbeere81 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern

"Berufstätige Eltern gehen mit Kindern weniger liebevoll um....

.... brabbelt ein Hr. Böhm: Zitat: "....dass berufstätige Eltern oft stärker gestresst sind und sowohl miteinander als auch mit dem Kind häufig weniger achtsam und liebevoll umgehen,....." Den gesamten Schrott könnt Ihr hier ...

von Nikas 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.